Head führt individualisierte Tennisschläger am Markt ein

imageHead führt jetzt eine spezielle Technologie am Markt ein, die es dem Spieler erlaubt, seinen Schläger nach individuellen Wünschen anzupassen. Bislang war diese Innovation für Spitzenspieler aus dem Profisport reserviert und ist nun der breiteren Tennis-Gemeinde zugänglich. Die Custom Made Technologie aus dem Hause Head ermöglicht es dem Spieler, sich wie ein Profi zu fühlen, indem der Schläger in puncto Gewicht, Länge und Balance individualisert werden kann. Zudem kann die Bespannung und die Form und Größe des Griffs definiert werden. Das neue System ist nun unter www.head.com/custommade online und ist erhältlich in Mitteleuropa, den Benelux-Ländern, Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien und den USA. Autorisierte Händler sind in das Konzept eingebunden, da ihr Verkaufs-Team speziell geschult wird, um den Endkunden bei der Individualisierung zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

TOPLINK