Lovro Mandac, outgoing CEO of Galeria Kaufhof.

Generationswechsel an der Kaufhof-Spitze

Lovro Mandac, outgoing CEO of Galeria Kaufhof.

Lovro Mandac, scheidender Chef von Galeria Kaufhof.

Mit Wirkung zum 1. Oktober hat Lovro Mandac die Geschäftsführung bei Galeria Kaufhof an seinen Nachfolger abgegeben. Mandac steht seit über 20 Jahren in Diensten des Warenhaus-Konzerns. Der 64-Jährige übernimmt die Leitung des Kaufhof-Aufsichtsrats von Mark Frese, Finanzchef bei Mutterkonzern Metro.

Gleichzeitig bleibt Mandac aber CEO der Galeria Holding, unter deren Dach das Einzelhandels- und Immobilien-Business von Kaufhof angesiedelt ist. Als operativer Chef von Galeria Kaufhof ist nun Olivier Van den Bossche am Start. Der 38-Jährige leitete zuletzt die Geschäfte von Inno, des Ablegers der Kaufhausgruppe in Belgien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

TOPLINK